![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhUfrQCDzUtMddlIX_bB4oGF0XGYUs0fFT4lcPYodfLV1k-7PqCeQ-IcAC5VWFqz0zlbiwKcKk_sHZsJ_VJYOpTxLmaVgsWcOhXAPOx_GbMRFr0YDNcRHs154QE1QZezSCQSLgtm5um04PL/s320/41577_137185022959884_5275_n.jpg)
Am 8. Juli ist es endlich soweit: der MDHcatwalk geht in die zweite Runde.
In zwei Durchgängen (17:00h und 20:00h) präsentiert der Studiengang Modedesign der Mediadesign.Hochschulen Berlin und München (MDH) die besten Entwürfe des aktuellen Studienjahres in einer multimedialen Show.
Die Fusion von Mode und Medien bestimmt den MDHcatwalk und führt die Studiengänge der MDH innovativ zusammen. Laufstegpräsentation, Visuals und Filme setzen die studentischen Arbeiten zeitgemäß in Szene.
Bereit, an bisherige Erfolge anzuknüpfen, ist auch das studentische Label "ich hab's aus Berlin" wieder mit dabei. Präsentiert wird die "Vol. 2"-Kollektion von den Fußballdamen des Hertha BSC.
Als MDHcatwalk Models begeben sich die Damen des Berliner Fußballclubs auf ungewohntes Spielfeld und zeigen, dass sie nicht nur auf Rasen eine gute Figur machen.
Ebenso werden Arbeiten aus drei Studienjahren zu unterschiedlichsten Entwurfsthemen gezeigt. Zu den diesjährigen Kollektionen gehören unter anderem „Etuikleid“, „Angezogen“, „Deconstructed“, „Sonntagskleid“, „Urban Bohemian“, „on color and blindness“, sowie “Paperdresses”.
http://www.mdh-catwalk.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen